Blog Post

Wir suchen...

• von Simone Imhäuser
  • 19 Jan., 2022

Dich als Dirigent(in) für unseren Musikverein!

WIR, 30 motivierte, junge und junggebliebene Musikerinnen und Musiker, suchen DICH als unseren neuen Dirigenten (m/w/d)!

Wir proben immer sonntags von 10:00 bis 12:00 Uhr in unserem vereinseigenen Musikhaus in Selbach-Brunken.

UNSER ZIEL ist es, gemeinsam mit Freude und Spaß gute Musik zu machen, unser vielseitiges musikalisches Repertoire beizubehalten und eine niveauvolle musikalische Vereinsarbeit zu führen.

MÖCHTEST DU ab dem Frühjahr 2022 in unserem Blasorchester den Takt angeben und mit uns eine gute Mischung aus anspruchsvoller, konzertanter sowie moderner Unterhaltungsmusik erarbeiten?

HAST DU LUST, Teil, eines musikbegeisterten, jungen und harmonischen Vereinslebens mit einem engangierten Vorstand zu werden, neue Impulse zu setzen und uns musikalisch weiter voranzubringen?

Haben wir DEIN Interesse geweckt und DU hast Lust gemeinsam mit uns unsere musikalische Zukunft zu gestalten?

Dann freuen wir uns auf DEINE Bewerbung!

Musikverein Brunken 1926 e.V.
…hier spielt die Musik

von Simone Imhäuser 19 Jan., 2022